Aus “Lust auf Leben trotz Schmerz” wird neu ACADEMIA CAPRIOLA

Hallo Ihr Lieben
Gut Ding will Weile haben…oder: wenn etwas nicht stimmig ist, muss man es verändern!
Und so erging es mir mit LustaufLebentrotzSchmerz…
Irgendetwas stimmte in meinem tiefsten Inneren nicht. Und das zeigte sich durch: Schreibstille!
Irgendwie wollten seit April die Gedanken und Ideen nicht so recht auf’s Papier kommen. In meinem Kopf war so viel, aber es kam nicht nach draussen. Also ging ich nochmals “über die Bücher”. Hörte in mich selbst hinein. Sprach mit meinen Liebsten und Freunden.
Und plötzlich war es da und stimmig:
Mein Online Business wird zur Academia Capriola. Academia, weil das, was es zu bewältigen gilt ein täglicher Lehr- und Lernprozess ist (den Umgang mit und die Einstellung zum Schmerz verändern, seine eigene Bewegungs-Strategien erarbeiten etc.).

Und Capriola weil ich den Fokus darauf lege, dass sich ein Paradigmenwechsel vollzieht: vom Opfer-Gefühl hin zu der Überzeugung dass man selbst sehr viel Macht hat, seine Lebensumstände zu verbessern.

Am besten beschreibt mein Bild von meinem eigenen Paradigmenwechsel, was ich meine:

Während vieler Momente unsäglichen Schmerzes, (als ich kaum mehr laufen konnte) stellte ich mir immer vor, wieder frei und locker eine Treppe hinab zu laufen, zu tanzen, Purzelbäume zu machen und fröhlich und ausgelassen zu sein. Ich stellte es mir immer wieder vor, immer und immer wieder. Und ich stellte mir immer wieder vor, wie ich mich dabei fühle, holte mir in meinem Kopf die Bilder dazu.
Und ich habe es geschafft! Heute kann ich wieder hopsen, tanzen, eine Treppe frei hinunter laufen!

 

poster
Unebene Treppe frei laufen
00:00
--
/
--
poster
Treppe frei laufen
00:00
--
/
--

 

Schau dir diese Videos an…und du wirst wissen, wovon ich spreche!

Lass uns gemeinsam wieder Capriolen schlagen, lass uns unsere Lebensumstände stetig verbessern!
Ich freue mich darauf, die Academia Capriola für dich mit Leben zu füllen.
Herzlichst, Deine
martina-klein

Academia Capriola SchmerzCoach Martina

Academia Capriola ...damit du dem Schmerz ein Schnippchen und in deinem Leben wieder mehr fröhliche Capriolen schlagen kannst! Hilfe zur mentalen Selbsthilfe bei Schmerzen/Chronischen Schmerzen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: