Hallo Welt!

Bald geht’s los!

Das Leben ist.
Du entscheidest, ob ein Schicksals-Schlag dich kaputt macht oder ob du trotzdem noch Freude am Leben hast! (Martina Bubl-Porro)

Academia Capriola SchmerzCoach Martina

Academia Capriola ...damit du dem Schmerz ein Schnippchen und in deinem Leben wieder mehr fröhliche Capriolen schlagen kannst! Hilfe zur mentalen Selbsthilfe bei Schmerzen/Chronischen Schmerzen.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Karin Köhler sagt:

    Hallo Martina,

    eine sehr schöne Seite von Dir. Da steckt viel Herzblut und Wärme dahinter. Tolle Ideen, ich werde Deine Seite gerne im Coaching weiterempfehlen…
    Ich freue mich, über weitere Einblicke über den Newsletter.

    VLG
    Karin K.

    • Liebe Karin
      Danke für dein positives Feedback! Freue mich sehr darüber!
      Ja, das Ganze liegt mir echt am Herzen. Es gibt noch sehr viel zu tun…vor allem die Videos erstellen ist eine langwierige Sache. Aber step by step wird es schon 😉
      Das ist super, wenn du mich weiter empfiehlst! Das ist einfach die beste Werbung.
      Gib du mir doch auch dein Portfolio durch. Ich kenne einige Leute in deiner Nähe. Dann kann ich sie ja ggf. auch zu dir schicken!
      Endlich wieder sonnige Grüessli vom Zürichsee
      Martina

  2. Annemarie Krenz sagt:

    Ganz schön viel gemacht in deinem Leben – Hut ab! Da möchte ich mit dir noch mal telefonieren. Es ist ganz schön kompakt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: