Hilfreiche Übungen auf dem Youtube Kanal der ACADEMIA CAPRIOLA / Schmerz Coaching

Puh, meine selbst auferlegte Teilnahme an der youtube Challenge (pro Woche mindestens drei Videos auf youtube veröffentlichen -sonst falle ich aus der Challenge) trägt Früchte!
Und du profitierst davon!
Ich habe seit Anfang Febuar schon mehr als 30 Videos mit Wissenswertem und Übungen zur Schmerzreduzierung veröffentlicht.
Dort gibt es für dich Hilfe zur Selbsthilfe bei akuten Schmerzen und chronischen Schmerzen.
Aber auch Menschen ohne Schmerzen finden nützliche Übungen gegen Stress/Überforderung/Persönlichkeitsentwicklung!

Schau doch gleich mal auf meinen Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCfljZdb_slBueZkIVY89XrA/videos?view_as=public
(du musst dich allerdings bei youtube anmelden)

und klicke bitte auf ABONNIEREN.

Du kannst dir dann alle meine Videos/Playlists anschauen und wirst vor allem immer informiert, wenn ich ein neues Video für dich veröffentliche!

Und was noch dazu kommt: mit deinem Abo ermöglichst du mir einen besseren Platz in der Challenge!

Das würde mich sehr freuen!

Und wenn dir die Videos gefallen, dann denk bitte daran, das Video zu liken! Das hilft vielen anderen schmerzgeplagten Menschen, mein Schmerz Coaching im Web zu finden.

Danke dir für deine Unterstützung!

Hier unterhalb habe ich gleich mal ein Beispiel-Video für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass du all die Übungen machst und dir damit selbst Gutes tust!

Herzlichst und bis bald, deine

 

Academia Capriola SchmerzCoach Martina

Academia Capriola ...damit du dem Schmerz ein Schnippchen und in deinem Leben wieder mehr fröhliche Capriolen schlagen kannst! Hilfe zur mentalen Selbsthilfe bei Schmerzen/Chronischen Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: