In der Academia Capriola trotzen wir mental dem Schmerz.
Lass uns gemeinsam wieder mehr lachen, tanzen, springen und  Capriolen schlagen!

"Ich weiss, was dich quält. Weil mich das Leben die Erfahrung des Schmerzes zur Genüge gelehrt hat. Ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen und möchte dir dabei helfen, besser mit deiner Herausforderung klar zu kommen!"
(Martina Bubl-Porro, Autounfall-Opfer mit schwersten Verletzungen und Folgeschäden)


Und das sind die "Perlen", die du in Zukunft von mir und der Academia Capriola erwarten kannst:

  • Capriola  Newsletter
  • Capriola  Hilfs-Checklisten und nützliche Links
  • Capriola  Starter-Kit: Verblüffende Übungen zur Schmerzlinderung
  • Capriola  Befindlichkeits-Journal:
    Entdecke, was dir gut tut / nicht gut tut
  • Capriola  Webinare z.B. Lust auf Leben trotz Schmerz; bewährte Hilfe zur Selbsthilfe
  • Capriola  Premium Webinare /  Neu: Master-Class / Gegenseitige Unterstützung von Betroffenen die bereit sind, aktiv an der Verbesserung ihrer Lebensqualität zu arbeiten
  • Capriola  12-Wochen-Begleitprogramm:
    tägliche Motivation, dich zu bewegen, zu meditieren, dem Schmerz zu trotzen
  • Capriola  Einzelcoachings per skype
  • Capriola  Einzelcoachings face to face
    wir finden sicher einen Ort wo wir uns für dich und mich komfortabel treffen können

  • Capriola  Traiminare:
    Beeindruckende, mehrtägige Seminare bei denen du live trainierst, besser mit den Schmerzen/deinen Lebensumständen umzugehen
  • Capriola  Traiminare:
    Wie du das Geheimnis deiner Persönlichkeitsentwicklung entwickelst / Sei stark, sag endlich NEIN!